Case MXM

Navigation
 
Samstag, 5. April 2014, 06:49 Uhr
Ralphmann

Ralphmann

Fragen: 3
Antworten: 7

Case MXM

Hallo,

 

hat hier jemand im Forum einen Case MXM in seinem Betrieb laufen. Wenn ja, gebt doch bitte mal Erfahrungen preis.

 

 

Viele Grüße,

 

Ralphmann

 
Sonntag, 6. April 2014, 09:52 Uhr
Favorit614

Favorit614

Fragen: 2
Antworten: 66
Weblog: 1

Case MXM

Hallo Ralphmann,

 

 

Die Case MXM Serie gehört nicht gerade zu den gängigsten und beliebtesten Schlepper-Generationen. Ich habe gesehen dass du einen Steyr hast. Willst du einen MXM kaufen oder hast du schon einen?

 

Beste Grüße,

 

 

favorit614

 

 

 

 

 
Mittwoch, 9. April 2014, 06:49 Uhr
Ralphmann

Ralphmann

Fragen: 3
Antworten: 7

Case MXM

Nein, ich habe keinen. Aber die Serie interessiert mich, weil ich so manche Meinung dazu schon gehört habe.

Warum meinst du ist ein MXM nicht sehr beliebt?

 
Donnerstag, 10. April 2014, 07:58 Uhr
Ulf

Ulf

Fragen: 3
Antworten: 53

Case MXM

Hallo,

 

ist das nicht die gleiche Reihe wie die alte New Holland TM Serie?

 

Gruß,

 

Ulf

 
Samstag, 12. April 2014, 06:43 Uhr
Favorit614

Favorit614

Fragen: 2
Antworten: 66
Weblog: 1

Case MXM

Stimmt. Aber der MXM ist trotzdem keine herausragende Case-Erfindung. Ich kenne eine Reihe von MXM bei denen im Motor- und Getriebebereich ganze Systemkomponenten getauscht werden mussten.

Und die Auslegungen für Zugarbeiten und Arbeiten in der Heckhydraulik sind zu knapp vorgenommen.

 

favorit614

 
Donnerstag, 17. April 2014, 22:04 Uhr
Bauerfreund

Bauerfreund

Fragen: 7
Antworten: 43

Case MXM

Mit einem MXM wäre ich vorsichtig. So eine Maschine muss genau begutachtet werden!

 
Sonntag, 20. April 2014, 08:39 Uhr
Ulf

Ulf

Fragen: 3
Antworten: 53

Case MXM

Ich glaub auch, daß man da vorsichtig sein muss. Bei uns in der Gegend kenn ich niemand, der einen MXM fährt.

 

Trotz Case-Händler in der Gegend!

 

Gruß,

 

Ulf

 
Sonntag, 11. Mai 2014, 18:03 Uhr
Krummertimpen

Krummertimpen

Fragen: 1
Antworten: 23
Weblog: 1

Case MXM

 

Hallo an die Runde. Ich bin wieder da und gebe direkt meine Meinung zur MXM-Serie aus dem Hause Case-NH ab: Keine Kaufempfehlung!!!

 

Krummertimpen

 

 

 

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist