CLAAS Arion 650

Navigation
 
Montag, 26. August 2013, 11:03 Uhr
Wochenend

Wochenend

Fragen: 3
Antworten: 1

CLAAS Arion 650

Nachdem aus dem McCormick nichts geworden ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal nach einem anderen Trecker fragen:

Claas Arion 650

Der war als Vorführer bei einem großen Händler und steht jetzt zum Verkauf. Er ist nicht mal ein Jahr alt.

Gruss, Wochenend

 
Dienstag, 27. August 2013, 07:22 Uhr
Kemper1

Kemper1

Fragen: 1
Antworten: 27

CLAAS Arion 650

Hallo wochenend,

 

was mir an einem Claas Arion gut gefällt, ist das Visctronic, also die elektronische Lüftersteuerung und die Abgasrückführung bei den Motoren. Außerdem haben diese Traktoren den Ruf, dass sie sehr wartungsfreundlich sind.

 
Freitag, 27. September 2013, 05:33 Uhr
Mobil05

Mobil05

Fragen: 1
Antworten: 6

CLAAS Arion 650

Dir Automatikschaltung beim Claas Arion lässt einige Wünsche offen.

Die 4x6 Gänge kann ich ohne das Kupplungspedal zu treten schalten. Das ist grundsätzlich ganz gut.

Aber wenn man den Automatikmodus aktiviert, schalten sich die einzelnen Gänge sehr unsanft und für den Fahrer manchmal überraschend.

An so etwas muss man sich gewöhnen.

 

 
Sonntag, 29. September 2013, 18:08 Uhr
Martin

Martin

Fragen: 4
Antworten: 40

CLAAS Arion 650

Im Traktorenbereich muss Claas noch eine Menge lernen. Das einzige, was da stimmt ist der Preis!

 
Freitag, 18. Oktober 2013, 07:37 Uhr
Favorit614

Favorit614

Fragen: 2
Antworten: 66
Weblog: 1

CLAAS Arion 650

Hallo wochenend,

 

der Arion ist eher eine Maschine für Transport- und Frontladerarbeiten. Um einen typischen Ackerschlepper handelt es sich eher nicht.

 

Beste Grüße,

 

favorit614

 
Samstag, 19. Oktober 2013, 12:48 Uhr
Martin

Martin

Fragen: 4
Antworten: 40

CLAAS Arion 650

Nach meiner Meinung steckt in den Claas-Traktoren immer noch viel Renault drin.

 

Ich würd noch ein paar Jahre warten mit einer Investition in einen Claas-Traktor.

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist