Adapter 3 Pol Dauerstromanschluss

Navigation
 
Samstag, 8. Juni 2019, 20:01 Uhr
Alex

Alex

Fragen: 1

Adapter 3 Pol Dauerstromanschluss

Ich habe an meinem Deutz Agroplus den normalen 3 Pol Anschluss nach DIN 9680

 

Gibt es einen Adapter bzw. kann man da selber was bauen um den Stecker der im Anhang zu sehen (Von einem älteren Krone Ladeagen) ist anschließen zu können

 



Anhang
 
Sonntag, 9. Juni 2019, 08:12 Uhr
Favorit614

Favorit614

Fragen: 2
Antworten: 66
Weblog: 1

Adapter 3 Pol Dauerstromanschluss

Ich frage mich gerade was du damit vor hast. Der 9680-er Anschluss dient  ja in der Regel der Stromversorgung einer Bedieneinheit oder dem einfachen Zu- und Abschalten einer bestimmten elektrischen Schaltung, z.B Lenkachse oder Zusatzbeleuchtung. An dem 3-poligen deines Ladewagens hängt doch vermutlich die Versorgung Li-hinten, oder?

Meiner Meinung nach kann man beide miteinander verbinden. Das Kabel sollte die nötige Ampere Belastbarkeit aufweisen.

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist