Ford New Holland 8560 springt nicht an

Navigation
 
Dienstag, 12. März 2019, 14:11 Uhr
Ente

Ente

Fragen: 1
Antworten: 1

Ford New Holland 8560 springt nicht an

Der Traktor muss zum Starten entlüftet werden; nach dem Abstellen ist der Diesel nach 15 Sekunden wieder weg.

In der Leitung wurde ein Rücklaufventil eingebaut, brachte ebenfalls keine Änderung.

Desweiteren habe ich inder Einspritzpumpe das Magnetventil ausgetauscht - ohne Effekt. Bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Abhilfe?

 
Dienstag, 12. März 2019, 14:29 Uhr
Jaruselski

Jaruselski

Fragen: 4
Antworten: 5

Ford New Holland 8560 springt nicht an

Warum hast du ausgerechnet das Magnetventil getauscht? was ist mit der elektrischen Förderpumpe? Geht die 100%ig?

 
Dienstag, 12. März 2019, 17:09 Uhr
Ente

Ente

Fragen: 1
Antworten: 1

Ford New Holland 8560 springt nicht an

Das Magnetvertil habe ich auf Verdacht getauscht, theoretischkann der Diesel ja bei Nichtfunktion zurückfleißen.

DieFörderpumpe läuft mit , an die habe ich noch nicht gedacht, ist mir aber nicht recht logisch, was da undicht sein sollte, da ja das neu eingebaute Rückschlagventil dann wenigstens den Diesel halten sollte, sodass der Motor zumindest kurz laufen müßte.

Kennst du dich ein bißchen aus - ich würde gern telefonisch darüber sprechen (06573-996353)

 
Mittwoch, 13. März 2019, 09:58 Uhr
Jaruselski

Jaruselski

Fragen: 4
Antworten: 5

Ford New Holland 8560 springt nicht an

Ich hab davon nicht die größte Ahnung. Ein Kumpel von mir ist absoluter New Holland Fachmann. Gebe ihm deine nummer.

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist