Kauf Fendt 514

Navigation
 
Sonntag, 10. Februar 2019, 07:53 Uhr
Jaruselski

Jaruselski

Fragen: 4
Antworten: 5

Kauf Fendt 514

Hallo in die Runde,

 

ich kann zu meinem bisherigen Fendt einen weiteren 514 aus dem Jahr 1996 kaufen. Stundenzahl liegt bei grademal 9700 Stunden. Der Verkäufer hat mich daurauf aufmerksam gemacht, daß die Hydraulikanlage Geräusche macht. Beim probefahren hab ich das auch bemerkt und frage mich was da los sein kann. Hat jemand eine Idee?

Vielleicht lässt sich das leicht beheben und ich kann beim Kauf noch handeln.

 
Freitag, 15. Februar 2019, 07:31 Uhr
Farmer3

Farmer3

Fragen: 3
Antworten: 52
Weblog: 1

Kauf Fendt 514

Lagerung des Pumpenantriebs oder nur ein verschlissener Saugschlauch an der Pumpe.

Im ersten Fall ist der Reparaturaufwand sehr groß, das muss vor dem Kauf gemacht werden. Wenns der Schlauch ist, ist das überschaubar.

 
Freitag, 15. Februar 2019, 07:32 Uhr
Farmer3

Farmer3

Fragen: 3
Antworten: 52
Weblog: 1

Kauf Fendt 514

Achte mal drauf ob bei längerer Benutzung das Hdr.öl Schaum wirft. Ein untrügliches Zeichen dafür dass Luft gezogen wird

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist