Die besten Pflanzenschutzmittel?

Navigation
 
Montag, 16. April 2018, 10:02 Uhr
Maxguntermeier

Maxguntermeier

Fragen: 1

Die besten Pflanzenschutzmittel?

Hallo zusammen,

 

Beyer und auch andere renommierte Unternehmen bringen dieses Jahr ein neues Pflanzenschutzmittel an den Markt. Ich persönlich habe die letzten Jahre immer nur Ceriax und Adexar, welche BASF-Produkte sind, genutzt. Denkt ihr, dass die neuen Fungizide besser sind als die die anderen beiden? BASF ist sich anscheinend sicher. So sicher, dass sie sogar bei einem Gewinnspiel einen Fendt 828 Vario verlosen. Unter https://www.keiner-drischt-mehr.de/ findet ihr die Wette. Ich persönlich zweifle jedoch daran, dass Ceriax und Adexar immer noch besser sind als die neuen... Was denkt ihr davon? Die neuen sind doch bestimmt besser oder? Auch wenn ich zugeben muss, dass ich immer sehr zufrieden mit Ceriax und Adexar war.

Beste Grüße,

 

Max

 
Montag, 16. April 2018, 15:18 Uhr
Daniellauer

Daniellauer

Antworten: 1

Die besten Pflanzenschutzmittel?

Habe auch von dem Gewinnspiel gehört.

War mit den BASF Produkten bisher immer sehr zufrieden! Deshalb bin ich selbstverständlich auch bei dem Gewinnspiel dabei.

 
Montag, 16. April 2018, 17:09 Uhr
Melaniehofer

Melaniehofer

Antworten: 1

Die besten Pflanzenschutzmittel?

Das Gewinnspiel gibt es, weil Bayer mit Ascra Xpro und Syngenta mit Elatus Era neue, ebenfalls leistungsfähige Produkte auf dem Markt gebracht haben, wie du selbst schon sagst.

Beim Ertragsvergleich schneiden die BASF-Produkte allerdings in den Versuchen immer sehr gut ab, was wohl auch an der sehr guten physiologischen Wirkung von Adexar und insb. Ceriax liegt. Wenn du also immer zufrieden warst, würde ich auch auf jeden Fall bei deinen Produkten bleiben. Und ein Gewinnspiel schadet ja auch nie, vor allem nicht bei so einem tollen Preis! Lachend

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist