Agrotop easyFlow

Navigation
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:02 Uhr
Krefeld1

Krefeld1

Fragen: 4
Antworten: 8

Agrotop easyFlow

Wer kennt das Agrotop easyflow System zur Entleerung von Spritzmittelkanistern. 

Mir kommt es so vor als wär es einfach und gut an eine ältere Spritze anzubauen. Sieht auf den ersten Blick nach einer einfachen Lösung aus um mehr Sauberkeit beim Spritze befüllen zu haben.

 

wer kennt das System und kann etwas zu meinem Eindruck sagen?

 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:11 Uhr
Farmer3

Farmer3

Fragen: 3
Antworten: 53
Weblog: 1

Agrotop easyFlow

Easyflow dient der Innenraumreinigung und ist nicht zur Entleerung von Gebinden gedacht.

 
Freitag, 22. Dezember 2017, 20:58 Uhr
Martin

Martin

Fragen: 4
Antworten: 40

Agrotop easyFlow

Easyflow dient nicht der Reinigung der Spritze, sondern ist ein Entnahme- und Reinigungssystem für Pflanzenschutzgebinde. Es gibt bei diesem System extra Adapterstücke die auf den Tank aufgeschraubt werden, damit die jeweiligen Kanister direkt in aufgesetzt und abgelassen werden können.

es ist auch möglich sehr genau Teilmengen zu entnehmen.

Zur Handhabung dieses Verfahrens von der Firma Agrotop kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

 
Samstag, 20. Januar 2018, 08:43 Uhr
Marschall

Marschall

Fragen: 2
Antworten: 10

Agrotop easyFlow

Servus,

 

es gibt easyflow M von dieser Firma. Das kann man nämlich direkt an die Spritze bauen oder an der Abfüllstelle über eine Saugleitung mit der Spritze bedienen. Dosieren Abfüllen Reinigen ist damit auch immer möglich. gesehen hab ich das aber nur auf einer Demoveranstaltung, selber ausprobiert noch nicht.

 
Ungültige Abfrage: Table 'K0909149s1.link_struktur' doesn't exist