Denick_JohnFragen: 2Antworten: 1 |
Neue Sämaschine wählenPnematische Einzelkorndrillmaschine SPM 8 (Veles Agro, Ukraine) ist für punktierte Aussaat der kalibrierten und nicht kalibrierten Mais-, Sonnenblumen- und Sojasamen mit gleichzeitiger Trockendüngung bestimmt. Technische Daten Anzahl der Scharen - 8 St Transportbreite - 2,5 m Typ der Säapparate - vakuum Antrieb des Säapparates - mechanisch/elektrisch Volumen des Saatgutbehälters - 480 l Volumen des Düngerbehälters - 800 / 1 000 l Reihenabstand - 70 cm Scharbodendruck - 150 - 200 kg Aussaattiefe - 2 - 12 cm Ausbringmenge von Düngern - 30 - 500 kg/ha Aussaatgeschwindigkeit - 8 - 11 kg/h Gewicht - 3 800 kg Leistungsbedarf - 100 PS Was meinen Sie über solche Technik? |
ClaasfanFragen: 1Antworten: 54 |
Neue Sämaschine wählenDas ist schwer zu sagen. Hast du mehr Informationen wie zum Beispiel Bilder zu dem Gerät? Läuft das Gerät im Dreipunkt oder ist es mit eigener Achse ausgestattet? Bei Einzelkorngeräten muss man schon sehr genau hinsehen. Wie genau funktioniert die Vereinzelung und die Einzelkornablage?
Bilder wären hilfreich... |
MartinFragen: 4Antworten: 40 |
Neue Sämaschine wählenIch habe von Einzelkornsaetechnik von VelesAgro noch nichts gehört bisher. Fotos bitte! |
512kg512Fragen: 6Antworten: 46 |
Neue Sämaschine wählenIch muss Claasfan recht geben. Ohne genauere Infos kann man dazu wenig sagen. Wenn ich eine Einzelkorndrillmaschine kaufen will, und dazu aus der Ukraine, möchte ich sehr genau wissen, wie das Saeherz funktioniert.
Die Infos auf der website sind nicht ausreichend. Außerdem laufen die dort unter der Produktbezeichnung Hackmaschinen. Sehr eigenartig. |